Harte Ansichten

Über mich / Gästebuch / 

Ein kleines Märchen

Das 17. Bundesland

Schonbeim Schreiben der ersten Zeilen habe ich ein verschmitztes Lächeln im Gesicht,
da ich weiß, dass der Vize himself jetzt einen weiteren Beitrag in meine Kolumne einfügen muss, wider seiner Überzeugung
J Das nenne ich aber künstlerische Freiheit...

>mehr

Ich und mein Leben im Handy

Wer mich kennt weiß dasmich dieses Thema schon

lange beschäftigt. Es ist also an der Zeit mal Position

zu beziehen und kritisch die Fakten zu durchleuchten.

>mehr...

An jedem verdammten Samstag

Das seltsame Verhalten der Gattung des Jugendtrainers an gewöhnlich Samstagen 

Lucien Favre Trainer Borussia Mönchengladbach

Jedesmal bin ich schon den ganzen Tag vor Vorfreude unendlich aufgeregt. Die Gedanken gehen
quasi schon auf Wanderschaft und der Moment kann schon fast nicht mehr ausgehalten werden
bevor es heißt „Jetzt aber los, wir müssen sonst kommen wir zu spät zum Treffpunkt !“

Natürlich spreche ich von keinem geringeren Event als von einem Jugendfussballmatch... 

>mehr...

Der mutierte Elternteil am Samstag

Eifrige Mutter an einem ganz normalen Samtag auf dem Sportgelände

Die 2. Folge ist durchaus heikler, denn ich werde hier Beobachtungen zu Tage tragen mit denen ich unter Umständen bei den nächsten Sportplatzbesuchen konfrontiert werde. Nach dem Motto „ He, hast de mich damit gemeint ! Was soll denn das ? Unverschämtheit !“ Naja als Schriftsteller muss man auch Kritik vertragen und außerdem kann ich ja auch jemanden ganz anderengemeint haben ...

>mehr...