TSV Köngen Team 2

"Ich glaube fest daran, dass die schönste Stunde eines jeden Mannes - Die Erfüllung all seiner Sehnsüchte, der Augenblick ist, wenn er sich für eine gute Sache völlig verausgabt hat und erschöpft auf dem Schlachtfeld liegt - Als Sieger"

- Vince Lobardi (1913-1970)

Pic of the Week

Noah Zaisers wuchtiger Kanonenkopfball zum zwischenzeitlichen 1:1 bei den Wernauer Sportfreunden. Nach einer einstudierten Eckball Variante, getreten durch Teflon lies Zaiser der Hartenstein Abwehr nicht den Hauch einer Chance. Nicht der erste Treffer für die Green Foxes nach einem Standard. Trainingslager sei dank die neue Waffe.

Endstand nach 90 Minuten, 5:3 für die Hausherrn. Wobei das Ergebniss nicht die Geschichte des Spiels wiedergibt. Seis drum. Green Foxes werden in der kommenden Kreisliga A Saison die Lage aufmischen. Am Dienstag müssen sie in Zuffenhausen ran bei einem alten bekannten, Harry Wolter bittet zum Tanz.

Green Foxes Kader

 

 

Alle Bilder Green Foxes

 

 

Green Foxes Featuring

M. Werner

M. Kohn

F. Feil

Thanong

N. Zaiser

Saison 2015 und älter

Alle Spiele und Alle Tore der A Junioren aus der Fuchsgrube

 

15 Leitsätze

Unsere Spielauffassung auf Papier

 

DAS tEAM

Alles rund um unsere Jungs

 

In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.

-Michael Jordan

The State of Play

Die Tabelle lügt nicht. Alle Ergebnisse.

 

 

Golden Moments

Die besten und bedeutensten Szenen nochmal in Bild und Text.

 

Inside Team 2

Interviews, Videos und Background Storys.